Hallo da draußen ^-^

Hallo alle zusammen Ich habe diesen Blog erstellt um meine Gedanken und Geschehnisse mit euch zu teilen und hoffe das ich euch dadurch vielleicht inspirieren oder sogar helfen kann. Würde mich freuen wenn ihr immer eure Meinungen unter die Beiträge setzt damit ich weiß was gut und was eben nicht so gut war Hmm... also über mich. Ich bin 19 und werde in fast 2 Monaten 20 Jahre alt. Ich arbeite in einem Call Center momentan hab aber meine Ausbildung in der Apotheke zur PTA (pharmazeutisch technische Assistentin) gemacht. Leider hat es mir zun Ende hin immer weniger Spaß gemacht aber egal, mwin jetziger Job gefällt mir suuuuuuuper :D ich habe eine Hündin, ihr Name ist Sissi. Ich weiß, komischer Name aber den habe ich ihr nicht gegeben :'DSie ist ein Jack Russell - Rehpinscher - Mischling.Ich lese und schreibe für mein Leben gerne und es gibt natürlich nichts besseres als shoppen zu gehen :D Manchmal lebe ich in meiner eigenen Gedankenwelt und habe irgendwelche komischen Fantasien die ich gerne mit euch teile.Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Cabonara, werbes noch nicht probiert hat, hat etwas verpast, DEFINITIV!! :DWas meinen Musik Geschmack angeht, da bin ich relativ flexibel und höre fast alles Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit, hoffe eich gefällt was ihr bis jetzt gelesen habt, wenn nicht einfach ein Kommi da lassen, würd mich freuen. Wünsche euch allen einen super Tag, wenig Langeweile und viel Spaß!!See you later

11.11.15 08:22, kommentieren

Werbung