Langeweile im Bus

Hallo alle zusammen

Ich bin gerade wieder im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Wenn man früh morgens zur Arbeit fährt gibt es 4 Arten von Menschen:

1. Die müden und schlecht gelaunten Menschen auf dem Weg zur Arbeit

2. Die hell wachen und gut gelaunten Menschen auf dem Weg zur Arbeit (sieht man aber nicht sehr häufig)

3. Die Hausfrauen die ganz früh einkaufen wollen

4. Die kleinen Kinder die alle zur Schule fahren und in einer fast übertriebenen Lautstärke den gesamten Bus unterhalten.

Ich gehöre zu den müden meist schlecht gelaunten Menschen. Ich nehme mir zwar jeden Tag aufs neue vor früh ins Bett zu gehen aber klappen tut es nicht so wirklich... naja, ich denke das geht vielen Leuten wie mir.. ich hoffe zumindest das ihr einen schönen ruhigen Morgen hattet und wünsche euch einen entspannten Donnerstag!

See you later

12.11.15 08:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen